©2003-2006
Webdesign:
M. C.Thumm



Repliken Messer aus Damaststahl


Damast-Brieföffner


Messer aus Damaststahl
Seit vielen Jahren arbeite ich Bereich Damsatstahl. Da in letzter Zeit ein regelrechter Boom sowohl im Bereich der Herstellung aber auch im Bereich der Käufer stattfindet, fertige ich Damaststahlarbeiten nur noch auf Bestellung, das heißt ganz nach Wunsch des jeweiligen Käufers.

Nachbildung Renaissance Messer

Detail:
Nachbildung Renaissance Messer
 

Auftragsarbeiten nach Kundenwunsch

Detail

Zusätzlich biete ich neuerdings auch Kurse zu diesem Thema an. Dort können die Kursteilnehmer in überschaubaren Rahmen (max. 4 Personen) versuchen, in 2 Tagen ihre Wünsche in Damast zu verwirklichen.
FRANK TROMMER · STAATLICH GEPRÜFTER DENKMALPFLEGER
ARCHÄOMETALURGE · DAMASTSTAHLSCHMIED · REPLICA AUS EISEN UND BRONZE

D-89143 BLAUBEUREN · ULMER STRASSE 43
TELEFON 07344 3745 · TELEFAX 07344 9280218 · E-MAIL FRANKTROMMER@AOL.COM